Was, wenn Amazon die Frankfurter Buchmesse übernähme und daraus ein Goodreads Festival machen würde? Consumer Conventions und massenstarke Events sind der konsequent nächste Schritt (“Exchanges #14: Warum Zalando in Mega-Events investieren sollte“) für den Handel von morgen.
In diesem Herbst geht es in Berlin los mit der Bread & Butter Now (“A Fashion & Music Festival by Zalando”) und der zeitgleich geplanten Glossycon von Glossybox (“Berlin is beautiful! Mit der GLOSSYCON feiert Europas größte Beauty-Convention ihre Premiere in der Hauptstadt”):
“Am 3. September werden die Augen aller Beauty-Fans auf Berlin gerichtet sein, denn dort wird Europas größte Beauty-Convention, die GLOSSYCON, ihre Premiere feiern.
Zusammen mit bis zu 14.000 begeisterten Beauty-Fans wird in der Mercedes-Benz Arena einen Tag lang unter dem Motto “Beauty is our passion” gefeiert.
Neben zahlreichen Beauty-Brands, die vor Ort ihre neuesten Trends präsentieren, sind es vor allem die Beauty-Stars und zahlreiche weitere Programmpunkte, die für Begeisterung sorgen werden: Paneltalks, Music-Acts, Meet & Greets, Make-up-Demos und vieles mehr lassen die Herzen der Besucher höher schlagen.”
Über die Glossycon und ihre Zukunftspläne für Glossybox wird die neue Glossybox-Chefin Caren Günthner-Kappesz am 13. Juni auf der K5 Berlin im Ellington Berlin spechen.
Parallel dazu ist Zalando dabei, sein eigenes, großes Mode- und Musikfestival vorzubereiten, das auch unter Mobile-Gesichtspunkten spannend wird:
“Entitled “NOW”, this 3-day consumer event plays with the latest digital trends and creates engaging experiences: brand presentations, a trend exhibition, fashion shows and concerts.
Thanks to new forms of staging and digitalisation, the brands and products presented at Bread & Butter by Zalando can be experienced offline and online.”
Berlin brummt (Exchanges #102) bekanntermaßen. Und wer wissen will, was Berlin für den Handel von morgen bereit hält, dem sei die K5 Berlin am 13./14. Juni sehr ans Herzen gelegt.
Mit gut 500 Gästen pro Tag ist der Platz diesmal extrem beschränkt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Noch sind stark ermäßigte Tickets zu haben.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando BS: Wie Zalando Geld mit Marken machen will
- Zalando übernimmt die Bread & Butter – für Mega-Events
- Exchanges #102: Berlin brummt
- Exchanges #14: Warum Zalando in Mega-Events investieren sollte
Kategorien:Brands, Vente Privee, Zalando
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