Spannend für alle, die sich für die Zalando Mobile Offensive interessieren: Dort hat Zalandos Mobile Fashion Discovery Team inzwischen Fleek in Version 2.0 an den Start gebracht:
“Sag Hallo zum neuen FLEEK UPDATE! Jetzt mit Style-Pics zum Outfit shoppen, mehr Collections und einem komplett neuen Design. Und viele neue Blogger & Stylists zeigen dir die neusten Trends!”
Fleek bündelt die Social Media Streams der Modemarken und bezeichnet sich mittlerweile als Social Fashion Shopping App. Mehr dazu auch in den Early Moves (“Fleek 2.0 and The Potential and Challenges of Social Shopping”):
“Fleek 2.0 (app store) brings with it a significant update to the user interface. Taking yet again a clue from Spotify and the successs of its “Discover Weekly” playlists, the feed (the start page of Fleek, sort of) has been replaced with “Updates””
Fleek 2.0 wurde letzte Woche groß im Appstore gefeatured. Auf der Website sieht man noch die usprüngliche Version.
Zu den mobilen Herausforderungen siehe auch: Womit sich Zalando Mobile gerade herumplagt
Mehr zu Fleek, Chatshopper & Co auch in den jüngsten Mobile-Updates in den Exchanges
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wie Zalando seine Fleek-App in der Entwicklung vorantreibt
- Zalando: Wenn Fleek zur “Social Fashion Shopping App” wird
- Zalando Mobile: Die Fleek-App kommt jetzt mit Zalando-Login
- Exchanges #131: Fleek und die Zalando Mobile Offensive
Kategorien:Mobile, Social Commerce, Zalando
Kommentar verfassen