Kinnevik Marktupdate: Die E-Commerce-Bewertungen für Q3

Als gute Ergänzung zur Übernahme von Bestsecret gab es heute von Kinnevik wieder ein Update zu den E-Commerce-Bewertungen (PDF) – mit den aktuellen Umsatz-Multiples für das 3. Quartal:

kinnevikmultiplesq3

Herausragend natürlich Zalando, das nach der jüngsten Kursexplosion („Zalando wird an der Börse erstmals mit 10 Mrd. € bewertet“) nun langsam wieder zu Asos aufschließen kann.

Hier zum Vergleich der Stand zum Halbjahr („Die E-Commerce-Bewertungen aus den Kinnevik-Unterlagen“):

onlineretailmultiples16Q2

Zu den Entwicklungen im globalen Online-Handel siehe auch das jüngste GLORE25-Update („Wo stehen die Wachstumstreiber nach einem Jahr?“) für die Wachstumstreiber im Club der Umsatz-Milliardäre („Die Top-Online-Händler auf 10-Milliarden-Kurs“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25, Shopboerse

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen