“Connect people to fashion” ist zum Mantra geworden im Hause Zalando. Und so wundert es nicht, wenn die Siegerinnen der 5. Zalando-Hackweek nun bereits für das kommende Quartal den Start von “Order-A-Tailor” ankündigen:
“YESSSS!!!! Our project did not only win the most precious innovation award, but will be live in Berlin next quarter.”
In der Beschreibung des Gewinnerprojekts heißt es:
“Order-A-Tailor: An addition to our Zalando platform that offers alteration services for suits purchased on desktop or mobile, right to your door.”
Zalando war zuletzt mit seiner Influencer-Plattform Collabary online gegangen, hatte Fulfillment by Zalando gestartet und u.a. eine Payment-Tochter gegründet (“Zalando gründet Payment-Tochter und Zalando Adtech Lab”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Der Zalando-Marktplatz im Gespräch
- Zalando und die vielfältigen Informationsbedürfnisse der Shopper
- Zalando Research: Wie smart kann der Handel 2025 werden?
- All About Z: Zalando gibt spannende Einblicke in die Zukunft
- Exchanges #132: Wie mächtig kann/soll Zalando werden?
Kategorien:Mobile, Wunschgenau, Zalando
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