Jetzt noch Teamtickets für die K5 Berlin am 22./23. Juni sichern

Viele Unternehmen kommen im Team mit zum Teil 10 und mehr Personen zur K5 am 22./23. Juni in Berlin. Für diese gibt es noch bis Ostern die K5 Teamtickets für Händler und Dienstleister zu stark ermäßigten Preisen.

Als führende Strategie- und Wachstumskonferenz steht die K5 Berlin im siebten Jahr unter dem Motto „Erfolgreich handeln in einer Plattform-Welt“ und setzt dabei auf die bewährte Mischung aus exklusiven Insights und Erfahrungen aus erster Hand sowie weiterführenden Impulsvorträgen und Denkanstößen für den Handel von morgen.

Die Reise nach Berlin lohnt am 22./23. Juni doppelt, da die K5- und die NOAH-Konferenz 2017 zeitgleich stattfinden und sich deshalb nicht nur die Handelsbranche, sondern auch die internationale Investorenszene in Berlin versammelt, was vielfältige Kontakt- und Austauschmöglichkeiten verspricht.

Die Anmeldungen für die K5 Berlin liegen mittlerweile bei weit über 1.000 („K5 Berlin 2017: Diese Händler und Hersteller sind schon dabei“). Da das Estrel zwar groß, die Zimmerkontingente aber nichtsdestotrotz beschränkt sind, empfehlen wir allen Teilnehmern die Zimmer dort möglichst frühzeitig zu buchen.

Aussteller und Sponsoren können sich noch Last-Minute-Plätze sichern.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: