Nur noch bis Donnerstag: K5 Tickets für 499 € (statt 599 €)

Noch 10 Tage bis zur K5 Berlin am 22./23. Juni. Und der gewohnte Ansturm in letzter Minute. Für alle Spätentschlossenen, die noch dabei sein wollen, deshalb der Hinweis: Nur noch bis Donnerstag gibt es die ermäßigten Händlertickets für 499 Euro (statt 599 Euro) bzw. für 749 Euro (statt 999 Euro) für alle anderen.

Fashion, Food und Brands stehen diesmal im Fokus. Außerdem Mobile- und Marktplatzstrategien für Handel und Industrie. All das unter dem Motto „Erfolgreich handeln in einer Plattform-Welt“. U.a. mit diesen Speakern:

Auch zum Austausch und zur Vernetzung gibt es vom Speed Networking bis zum Expertenlunch wieder jede Menge Möglichkeiten:

Weitere Programmhighlights kommen von den Online Marketing Rockstars, von Johannes Altmann und vielen anderen Brancheninsidern.

Wir freuen uns auf ein volles Programm im sommerlichen Berlin („Die K5 Woche mit NOAH, Consumer Goods Summit und Depeche Mode“) und über alle, die am 22./23. Juni dabei sind.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: