Crossover-Podcast #2: Wozu nur der ganze Matratzen-Hype?

Nachdem wir uns in der ersten Folge über Fallstricke und Handlungsoptionen in einer Plattform-Welt unterhalten haben, sprechen wir in der zweiten Ausgabe des Crossover-Podcasts von digitalkompakt, Kassenzone und Exciting Commerce über den Matratzen-Hype um Eve, Casper & Co.:

Kürzlich gabs bereits Einblicke von Eve. Doch digitalkompakt hat noch jede Menge weiterer Daten zusammengetragen („Grafik-Analyse: Wie schlagen sich die Online-Matratzenanbieter wirklich?“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges, Home & Living

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: