Ein Jahr nach dem Einstieg bei Lost My Name (“Project A investiert zusammen mit Google Ventures, Greycroft und Allen & Co. 12 Millionen Euro”) gewinnen Project A und das Gründerteam Ravensburger als Lead-Investor für die personalisierten Kinderbücher:
“Lost My Name schließt Serie-B-Finanzierungsrunde über 8,5 Millionen US-Dollar ab und ändert Firmennamen in Wonderbly.
Ravensburger tritt dem Investorenkreis als Lead Investor bei, Project A und Google Ventures investieren erneut.”
Mehr in der Pressemitteilung und ein bisschen mehr auch bei Techcrunch (“Lost My Name, the tech-driven kids book publisher, raises $8.5M and partners with Roald Dahl Estate”).
PersonalNovel, einer der Pioniere auf dem Feld, wird das wieder erwachte Interesse an personalisierten Büchern freuen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Project A: Wo die Otto-Gruppe die größten Potenziale vergibt
- Project A kommt nach kfzteile24 auch bei Onlineprinters zum Zug
- Exchanges #169: Rocket Internet vs. Project A Ventures
Kategorien:Buchhandel, Shopboerse
Kommentar verfassen