Exciting Commerce kommt aus Kopenhagen #Shoptalkeurope

Was treibt den Handel von morgen? Exciting Commerce berichtet dieses Jahr erstmals direkt von allen spannenden Branchenkonferenzen, zuletzt von der Code Commerce Premiere in New York („“You are what you experience” auf der #Codecommerce 2017“).

Diese Woche kommt Exciting Commerce aus Kopenhagen, wo sich Europas Wachstums- und Innovationstreiber zur Shoptalk Europe versammeln, wenn auch in dieser Form das erste und das letzte Mal („Die Shoptalk Europe soll ein einmaliges Vergnügen bleiben“).

Zugleich bietet es uns die Möglichkeit, einen Blick auf die spannenden Entwicklungen in Dänemark („Heartland: Die neue E-Commerce-Welt des Anders Holch Povlsen) und in Skandinavien („Boozt wächst 49% im ersten Halbjahr und zeigt erste Charts“) zu werfen, das der E-Commerce-Welt zuletzt u.a. die Meal-Kit-Welle („Meal-Kit-Erfinder Middagsfrid geht nach 10 Jahren an Axfood“) und den Trend zu Abo-Modellen gebracht hat.

Die Shoptalk Europe startet am Sonntagabend und läuft bis Mittwochnachmittag, direkt mitzuverfolgen wie immer bei Twitter. Zur Einstimmung schon mal die spannendsten Videos von der US-Ausgabe – von Prime Now über Stitch Fix bis Wish („Die Keynote-Videos von der #Shoptalk17 sind jetzt online“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: