Bitte vormerken: Die K5-Termine für 2018 und 2019 #K5BLN

Nach dem Wechsel von München nach Berlin („Besten Dank für die #K5BLN der großen Ambitionen!“), vor allem aber nach den jüngsten Entwicklungen („Wie konnte die #K5BLN der Neocom den Rang ablaufen?“) wollen wir die K5 als Future Retail Conference konsequent weiter ausbauen zum führenden Branchenevent für den Handel von morgen.

Unsere Planungen laufen bis 2020. Und die K5 Termine für 2018 und 2019 stehen bereits: Die K5 Berlin findet am 3./4. Juli 2018 und am 4./5. Juni 2019 statt. Und für die 10. Auflage der K5 2020 lassen wir uns dann noch etwas Besonderes einfallen.

Das Estrel Congress Center bietet uns Raum und Möglichkeiten für 10.000 Teilnehmer und mehr. Mit entsprechenden Möglichkeiten für Partner und Aussteller.

Angesichts der Branchenentwicklungen und der zunehmenden Bedeutung des Online-Handels gehen wir davon aus, dass die K5 in den kommenden Jahren weiter stark wachsen wird.

Wie gewohnt werden wir die K5 deshalb inhaltlich und konzeptionell weiterentwickeln. Doch an Ziel und Anspruch wird sich nichts ändern: Die K5 ist und bleibt die Strategie- und Wachstumskonferenz für Händler, Marken und Hersteller, die sich den Herausforderungen von morgen stellen und offen sind für neue Impulse.

Partner, die uns in dieser Richtung begleiten wollen, sind herzlich willkommen. Wir danken hier vor allem DHL und dotsource, die die K5 von Beginn an unterstützen und als (Haupt-)Sponsoren jedes Jahr dabei waren. Weitere, vor allem Partner mit langfristigen Ambitionen sind jederzeit willkommen.

In jedem Fall freuen wir uns auf die K5 in Berlin und auf alle, die auch im kommenden Jahr wieder dabei sind („Jetzt K5 Fantickets für den 3./4. Juli 2018 sichern!“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: