Wann verkaufen auch Zara & Co. auf Plattformen wie Zalando? Das bleibt die große Frage. Und nach der Wäschemarke Oysho hat Zalando nun mit Pull&Bear die nächste Zara-(Schwester-)Marke für sich gewinnen können (PDF):
Zuletzt hatte Zalando angekündigt, selber stärker in Fast Fashion zu investieren (“Fast Fashion: Wie es Zalando mit Zara & Co. aufnehmen will”).
Und während Zara & Co. noch keine wirklichen Online-Strategien haben, gibt Zalando weiter Gas (“Wo steht Zalando in der Entwicklung im Vergleich zu Zara?”).
Mehr Q3-Highlights (“Zalando mit 3,2 Mrd. Euro in 9 Monaten”) und zur Entwicklung von Zalando auch in den Crossover Exchanges #4 (“Zalando auf dem Prüfstand”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wo steht Zalando in der Entwicklung im Vergleich zu Zara?
- Fast Fashion: Wie es Zalando mit Zara & Co. aufnehmen will
- Zalando gewinnt Zara-Schwesterlabel für den Marktplatz
- Wann werden auch Zara und H&M bei Zalando verkaufen?
- Exchanges Crossover #4: Zalando auf dem Prüfstand
Kategorien:Zalando
Kommentar verfassen