Der #GLORE25 knackt wieder die Marke von 120 Punkten

Mit Zalando auf neuen Rekordhochs hat sich auch der GLORE25, unser Branchenindex für den globalen Online-Handel, wieder über die Marke von 120 Punkten schwingen können:

Die Monate September, Oktober und November hatte der GLORE25 jeweils bei knapp über 117 Punkten beendet. Anfang des Jahres lag er noch bei 102,92 Punkten.

Der GLORE25 basiert auf dem Global Online Retail Fonds, den wir im Oktober 2015 aufgelegt haben.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: