Ströer leitet Stylefruits jetzt, nach dem überraschenden Aus (“Ströer stellt Stylefruits zum Jahreswechsel ein”), auf Erdbeerlounge weiter.
Die Ströer-Gruppe hatte Stylefruits im April 2016 für 14 Mio. Euro übernommen, Erdbeerlounge anderthalb Jahre zuvor im Dezember 2014.
In der Fehleranalyse (PDF) darf man spekulieren, ob Stylefruits wie Vitalsana (“Ströer reicht Vitalsana weiter an Docmorris”) unter “e-Commerce beyond our core business” oder “Unsustainable arbitrage & pure intermediate models” fällt:
Siehe zum Aus von Stylefruits auch die Analyse von Dennis Kallerhoff.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Aus der Traum: Ströer stellt Stylefruits zum Jahreswechsel ein
- Stylight, Stylefruits und Ladenzeile im Umsatzvergleich
- Ströer hat Stylefruits für nur 29 Mio. Euro bekommen
- Wie sinnvoll sind die Strategien von Ströer und ProSiebenSat.1?
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen