Nach 20,6 Mio. Euro im Jahr 2015 und 36,3 Mio. Euro im Jahr 2016 hat Amorelie 2017er-Umsätze von gut 56 Mio. Euro erzielt. Das ergibt sich aus den jüngsten Geschäftszahlen und der Wachstumsrate von 55%, die ProSiebenSat.1 kürzlich veröffentlicht hat:
2016 hat Amorelie erstmals ein positives Jahresergebnis erzielen können.
ProSiebenSat.1 hat seine Beteiligung jüngst von 75% auf 98% der Anteile aufgestockt. Gründer Sebastian Pollok ist dabei ausgestiegen, Gründerin Lea-Sophie Cramer bleibt an Bord und hält als Gesicht von Amorelie noch 2% der Anteile.
Insgesamt hat ProSiebenSat.1 die E-Commerce-Umsätze 2017 auf 305 Mio. Euro (+72%) steigern können. Unter dem Dach der Nucom-Group soll es nun ähnlich dynamisch weitergehen.
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