ShowroomPrivé hat sein bisher turbulentestes Jahr (“ShowroomPrivé ächzt unter Black Friday und Offline-Plänen”) bei einem Umsatz von 655 Mio. Euro (+21%) beendet. Ohne Zukäufe (“ShowroomPrivé kauft Beauteprivee”) lag das Plus bei 13%:
In den Unterlagen (PDF) gibts ausführliche Einblicke, was speziell auch im Weihnachtsgeschäft schief gelaufen ist und was sich jetzt ändern muss. Sehr lehrreich, auch für andere!
Zuletzt hatte Carrefour die ShowroomPrivé-Anteile vom kriselnden Steinhoff-Konzern übernommen.
Frühere Beiträge zum Thema:
- ShowroomPrivé: Carrefour kauft Steinhoff-Paket für 79 Mio. €
- ShowroomPrivé ächzt unter Black Friday und Offline-Plänen
- ShowroomPrivé gewinnt Steinhoff-Gruppe als Großaktionär
- ShowroomPrivé wächst auf 540 Mio. € und kauft Beauteprivee
Kategorien:Shopboerse, Vente Privee
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