Passend zur Radikalkur bei Douglas haben wir uns in Ausgabe #10 unserer Crossover Exchanges mit Kassenzone und digital kompakt einmal grundsätzlich den Entwicklungen in der Beauty-Branche gewidmet (“Hot or not – der Onlinehandel mit Beauty-Produkten”):
“In dieser Folge untersuchen Alexander Graf und Joel Kaczmarek zusammen mit Udo Kießlich den Onlinehandel mit Beauty-Produkten, der nicht nur durch starke Preisvorgaben seitens der Hersteller, sondern auch durch eine überraschende Lustlosigkeit der etablierten Händler gekennzeichnet zu sein scheint.”
Die Themenübersicht und alles weitere findet sich wieder bei digital kompakt.
Vielen Dank an Udo Kießlich, der diesmal für mich eingesprungen ist!
Frühere Beiträge zum Thema:
- Crossover Exchanges #9: Wayfair unter der Lupe
- Crossover Exchanges #8: Wish – Shopping nach dem Minimalprinzip
- Crossover Exchanges #7: Stitch Fix unter der Lupe
Mehr Anregungen, Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen auch in unseren anderen, weiterführenden Podcasts. Ganz neu sind gerade die Exchanges #198.
Kategorien:exchanges
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