Der GLORE25 beendet Rekordwoche bei 141,37 Punkten

Der GLORE25 bleibt auch im Juni auf Rekordkurs: Nach einem neuen Höchststand von 142,29 Punkten hat unser Branchenindex für den globalen Online-Handel diese Woche beim Stand von 141,37 Punkten beendet:

Die jüngsten Hochs kamen trotz wieder schwächerem Dollar zustande. Auf Dollar-Basis liegt der GLORE25 jetzt schon bei gut 148 Punkten.

In den letzten Monaten konnte sich der GLORE25 breiter aufstellen denn je – mit Redbubble als jüngstem Neuzugang. Zugleich profitierte er von Ocado & Co.

Wie gehabt basiert der GLORE25 auf dem Global Online Retail Fonds, einem breit ausgerichteten Publikumsfonds mit inzwischen 29 globalen Wachstumstreibern im Online-Handel, der im Oktober 2015 mit Unterstützung der E-Commerce-Branche aufgelegt wurde und dem wir seitdem beratend zur Seite stehen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: