Während Blue Apron weiter am Straucheln ist, will Hellofresh sein Angebot in den USA jetzt nicht nur mit Green Chef nach oben, sondern mit EveryPlate auch nach unten abrunden (PDF):
Zugleich soll Hellofresh Go als B2B-Angebot forciert werden:
Auch Zahlen gab es heute:
Demnach ist Hellofresh im ersten Halbjahr auf 615,2 Mio. Euro (+41,3%) gewachsen:
Mehr zu den jüngsten Entwicklungen in der Halbjahrespräsentation (PDF) und in der Pressemitteilung.
Frühere Beiträge zum Thema:
- HelloFresh-Gründer Dominik Richter im OMR-Podcast #128
- Hellofresh kauft Green Chef mit $15 Mio. Umsatz pro Quartal
- Hellofresh wächst 2017 um 300 Mio. € auf 902 Mio. € (+51%)
- Bekommt Hellofresh Blue Apron – oder jemand anderes?
- Crossover Exchanges #6: HelloFresh und der ewige Kampf um die Kunden
Kategorien:Food, Shopboerse
Kommentar verfassen