Die Top 10 Pitches für den Online-Handel von der #NOAH19

Im Zuge der Neuausrichtung gab es diesmal soviel E-Commerce wie lange nicht mehr auf der NOAH Berlin. Seit dieser Woche sind viele der Pitches online.

Hier deshalb einige der Highlights mit den aus unserer Sicht spannendsten Präsentationen:

1. Lillydoo zählt zu den angesagtesten Startups und geht jetzt zunehmend an die Öffentlichkeit. Das sollte man also gesehen haben („Lillydoo will 2020 die 100 Mio. € Marke knacken“):

2. Besonders achten sollten man nach den jüngsten Entwicklungen auch auf Marley Spoon. Wir hatten in den Exchanges schon kurz darüber gesprochen.

3. Outfittery hat sich auf der NOAH erstmals mit Modomoto präsentiert. Nicht viel anders als sonst, aber jetzt mit 80 Mio. Euro an Umsatz:

4. Sehr gut hat sich Tylko entwickelt, seit es sich 2016 auf der K5 Home & Living präsentiert hat:

5. Nicht minder große Ambitionen im Möbelmarkt legt Mycs an den Tag:

6. Und wer Made.com auf der K5 verpasst hat, erfährt hier alles Wichtige vom Chef:

7. Einblicke gab es auf der NOAH Berlin auch in den Blumenmarkt, u.a. von Flowerbx:

8. Direkt im Anschluss hat sich dann Bloom & Wild präsentiert, u.a. ein Liebling von Burda.

9. Grover propagiert das Mietmodell (nicht nur) im Online-Handel, braucht dafür aber viel Geld zur (Vor-)Finanzierung der Ware:

10. Vinted zeigt mit Kleiderkreisel, wie man sich nach einer Krise wieder fängt:

Wem das noch nicht reicht, der findet hier noch die aktuellen Pitches u.a.

Den perfekten Pitch hat wie immer About You. Im Grunde ist nach einer Minute alles gesagt, aber es geht natürlich auch in 5 Minuten:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

1 Antwort

Trackbacks

  1. Commerce mgm - Commerce Weekly News: NOAH19, Online Grocery Newcomer, PIM - Commerce mgm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: