Ocado und Marks & Spencer besiegeln ihr Zusammengehen

Diese Woche haben Ocado und Marks & Spencer ihren Zusammenschluss endgültig besiegelt, zugleich eines der spannendsten Projekte im Foodbereich („Ocado zeigts Tesco und Amazon Fresh!“).

Ocado Retail, das Lebensmittelgeschäft von Ocado, ist künftig ein Joint Venture mit M&S Food. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich das entwickelt.

Zugleich kann Ocado die gewonnenen 750 Mio. Pfund nutzen, um die Ocado Solutions weiterzuentwickeln und in neue Geschäftsfelder zu investieren:

Mehr zu den Entwicklungen bei Ocado auch in den Exchanges #218:

Um sich komplett auf Lebensmittel zu konzentrieren, hatte Ocado zuletzt Fabled („The best in beauty“) an Next abgetreten.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

Schlagwörter:,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Ocado wird lila und geht mit 40% Wachstum ins neue Jahr – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: