Erstes Mobile Meetup bereits am 11. Dezember in Hamburg!

Wie angekündigt, findet das erste MORE Mobile Meetup bereits am Mittwoch, dem 11. Dezember, in Hamburg statt.

Dort greifen wir dann u.a. die spannendsten Themen der Mobile Visions aus Köln auf und fragen uns, welche Möglichkeiten sich dem mobilen Handel von morgen bieten, vor allem aber, wie sich die mobilen Potenziale besser heben lassen. Denn aktuell hinkt der Handel gewaltig hinterher.

Anmeldungen für Hamburg sind ab sofort möglich. Herzlichen Dank an die Otto Group Digital Solutions (OGDS), den Inkubator der Otto-Gruppe und an shopping24, wo wir zu Gast sein dürfen.

Die ersten MORE Hubs in Hamburg und München

Hamburg entwickelt sich damit zum ersten Mobile Retail Hub mit regelmäßigen Veranstaltungen, gefolgt von München, wo wir vsl. am 13. Januar mit den ersten Meetups starten können.

Interesse gibt es auch bereits aus Leipzig und anderen Städten. So planen wir für den 15. bzw. 16. Januar ein erstes Treffen in Zürich. Bitte schon mal vormerken!

MORE Mobile Rebels gesucht!

Wer sich für die mobile Zukunft begeistert, ist herzlich eingeladen. Für die Events suchen wir Mobile-Spezialisten, die ihre Expertise teilen wollen, ebenso wie Querdenkerinnen, die ganz andere Vorstellungen von Mobile Commerce haben. Siehe dazu auch die Exchanges #240:

Neben Impulsvorträgen und Startup-Pitches sollen bei den Events Strategie-Analysen und die App-Critique wiederkehrende (Programm-)Elemente werden.

Vielen Dank schon mal für das tolle Feedback der letzten Tage! Wer sich rund um Mobile-Retail-Themen engagieren will, ist natürlich weiter herzlich willkommen. Kontakt gerne unter more@excitingcommerce.de.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: