Jochen Krisch und Marcel Weiß schauen in den neuesten Exchanges mit dem Jobs-to-be-done-Framework auf die Angebote im Onlinehandel und diskutieren, wie Onlinehändler näher am Kunden sein und so bessere Lösungen bieten können.
Dauer: 66 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- Fyrst – Die Bank, die Ihr Business leichter macht.
- minubo Business Intelligence – Smart Decisions. Everyday Day. For Everyone.
Links zu den Themen:
- Clay Christensen, Taddy Hall et al – “Competing Against Luck: The Story of Innovation and Customer Choice “
- 5by5 | The Critical Path #19: The hiring and firing of milkshakes and candy bars
- 5by5 | The Critical Path #146: Bob Moesta
- Wie sollten Produkte im Mobile Commerce offeriert werden?
- Jeez: Wie könnte der mobile Baumarkt von morgen aussehen?
- Ist Prime Now auf Dauer nicht das bessere Amazon Fresh?
- Die Prime Now Chefin im Shoptalk-Gespräch
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #241: MORE Exciting Commerce fürs neue Jahrzehnt
- Exchanges #240: Mobile Visions 2025
- Exchanges #239: Wer schnappt sich Ebay – und warum?
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen