Die Mobile Revolution 2025 wird uns in nächster Zeit intensiv beschäftigen. Und wir starten dazu ins neue Jahr mit einer ganzen Reihe von MORE Meetups. Neben München und Hamburg finden die ersten Mobile Meetups am 16. Januar in Zürich und – ganz frisch – am 6. Februar in Leipzig statt. Für beide kann man sich jetzt anmelden:
- für Zürich gibt es nur noch ein wenige Plätze. Gastgeber ist dort am 16.1. Digitec Galaxus. Der Fokus liegt auf den Mobile Visions. Und die App-Critique kommt von Carpathia.
- Anmelden kann man sich jetzt auch für den 3.2. in Leipzig. Dort lädt die Agentur Projecter ein. An den Inhalten arbeiten wir gerade. Ideen greifen wir gerne auf.
Und was tut sich im Januar und Februar in den MORE Hubs München und Hamburg?
- Am 13. Januar gibts den Kick-Off bei Keller Sports in München. Hier sind bereits alle Plätze vergeben. Für München ist aber schon das nächste Mobile Meetup geplant. Wer will, kann sich schon mal den 25. Februar vormerken.
- Nach dem gelungenen Auftakt in Hamburg findet dort das nächste Meetup am 13. Februar im neuen Spryker-Office statt. Hier gehts zu den Details:
Im Rahmen unserer Mobile Offensive freuen wir uns natürlich über weitere Gastgeber und alle Mobile-Interessierten, die für ihre Region MORE Hubs zu Mobile Retail aufbauen wollen. Kontakt gerne über more@excitingcommerce.de
Hier der Übersichtlichkeit halber nochmal alle bisherigen MORE Termine:
- 13.1. MORE Meetup München (ausgebucht)
- 16.1. MORE Meetup Zürich (wenige Plätze)
- 6.2. MORE Meetup Leipzig
- 13.2. MORE Meetup Hamburg
- 25.2. MORE Meetup München
Frühere Beiträge zum Thema:
- Hamburg und München werden die ersten MORE Hubs
- MORE Events, MORE Hubs, MORE Insights für 2025
- App-Critique: Wer hat Lust auf regelmäßige App-Besprechungen?
- Exchanges #240: Mobile Visions 2025
Vielen Dank für die neuen Termine und Engagement!
Wird es für das MeetUp in Hamburg auch noch eine Möglichkeit geben sich anzumelden, ohne dass meine Daten für Werbezwecke gespeichert werden?
wenn Bedarf herrscht gerne. Das hängt aber natürlich auch von den Gastgebern ab.
Hallo M., leider müssen wir in irgendeiner Weise Kontaktdaten erheben, um besser planen zu können, wie viele Teilnehmer am Ende da sein werden und so auch die “Hemmschwelle” für ein “Nicht-Erscheinen” zu erhöhen & die No Show Rate zu senken – welche für Veranstalter natürlich immer sehr ärgerlich ist, da wir natürlich auch entsprechende Kapazitäten für Catering etc. planen. Außerdem kannst du nach der Anmeldung deine Einwilligung jederzeit völlig problemlos widerrufen – dank DSGVO ;)
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Viele Grüße
Eileen