App-Critique: Mehr SHEIN als Sein?

In der App-Critique wollen wir künftig verstärkt Mobile Apps unter die Lupe nehmen. So hat sich Heidi Kölliker beim MORE Meetup in Zürich die Shein-App vorgenommen:

Shein ist einer der Angreifer aus China (Exchanges #236), der seine Umsätze in den letzten beiden Jahren auf 1,5 Mrd. Dollar verzehnfachen konnte und als Fashion-Player im letzten Jahr erstmals unter die deutschen Top 100 Shops gekommen ist.

Wer in Zürich nicht dabei sein konnte, findet die zugehörige Präsentation auch bei Carpathia:

Wer selber Lust hat auf eine App-Critique, sei es via Youtube oder live vor Ort, ist weiter herzlich willkommen.

Die nächsten MORE Meetups sind am 6.2. in Leipzig, am 11.2. in Köln, am 13.2. in Hamburg, am 25.2. in München, am 4.3. in Berlin, am 31.3. in Essen und am 1.4. wieder in Zürich.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: