Im Gespräch: Was steckt hinter der MORE Mobile Offensive?

Die MORE Mobile Offensive („MORE Events, MORE Hubs, MORE Insights für 2025“) stößt weiter sehr viel schneller auf sehr viel mehr Resonanz als erwartet. So hat mich Mark Steier diese Woche befragt, was eigentlich hinter der Initiative steckt:

„In erster Linie möchte ich ein Bewusstsein dafür schaffen, dass das zweite Mobile-Jahrzehnt wenig bis nichts mit dem ersten zu tun hat. Außerdem will ich die Chancen aufzeigen, die sich jetzt bieten, wo wirklich alle fast nur noch ihr Smartphone nutzen, um online zu shoppen.

Für den E-Commerce bedeutet das eine gewaltige Umstellung, aber eine, die durchaus Vorteile bringt: Denn er kann jetzt sehr viel näher am Nutzer/Kunden agieren und mit mobilen Services und Anwendungen punkten, was bisher so nicht immer möglich war.“

In den Meetups befassen wir uns mit unterschiedlichen Mobile-Themen und -Aspekten. Inzwischen haben wir bereits das 10. MORE Meetup angekündigt.

Als nächstes steht Leipzig (6.2.) auf dem Programm, danach Köln (11.2.) und Hamburg (13.2.). Im März folgen dann u.a. erste Termine für Berlin (4.3.) und Essen (31.3.).

Wir sind offen für weitere Gastgeber und Mobile-Partnerschaften jeglicher Art. Kontakt gerne unter more@excitingcommerce.de

Präsentiert werden die MORE Meetups künftig von Exciting Commerce und Mobilebranche.de

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile, MORE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: