Hellofresh hat 2019 erstmals mit einem positiven EBITDA-Ergebnis abgeschlossen und will 2020 mit 22% bis 27% wachsen auf Umsätze von mindestens 2,2 Mrd. Euro:
Hier ein Blick auf die Gewinn- und Verlustrechnung (PDF) für 2019:
Hellofresh zählt inzwischen weltweit 3 Millionen Kunden und hat den Unterlagen (PDF) zufolge 2019 erstmals kein Cash mehr verbrannt:
Über die große Kampfansage beim letzten Kapitalmarkttag und wie frech sich Hellofresh jetzt vermarktet, hatten wir kürzlich auch in den Exchanges #244 besprochen:
Hellofresh zählte zuletzt zu den Börsenstars im Online-Handel (siehe auch Wie Rocket Internet bei Hellofresh 650 Mio. Euro liegen ließ). Mehr dazu auch in den GLORE Insights #7:
Frühere Beiträge zum Thema:
- Super ohne Markt: Wie frech sich Hellofresh jetzt vermarktet
- Wie Rocket Internet bei Hellofresh 650 Mio. Euro liegen ließ
- Hellofresh kann sich 2019 auf 1,8 Mrd. Euro (+41%) steigern
- Exchanges #244: Hellofresh heute und morgen
Kategorien:Food
Kommentar verfassen