Branchenentwicklungen, die sich sonst über die nächsten zehn Jahre verteilt hätten, finden jetzt im Zeitraffer innerhalb weniger Wochen und Monate statt. Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen daher in den Exchanges diesmal die angekündigten Corona-Maßnahmen zum Anlass und sprechen darüber, worauf sich der Onlinehandel jetzt einstellen kann.
Dauer: 65 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- Digitalisierung erklärt von Experten. Das ist Digitale Vorreiter. Powered by Vodafone. Jetzt über Spotify, Apple Podcast und andere abonnieren.
Links zu den Themen:
- Die #GLORE50 springen heute erstmals über 150 Punkte
- Auch Zalando sieht im April wieder steigende Umsätze
- Zum Wiederaufstieg von Asos und Wayfair in den #GLORE50
- Welche Erkenntnisse Asos aus der Corona-Krise in Italien zieht
- DHL sieht nach Anstiegen im März einen Paket-Boom im April
- Paket-Kontingente: Onlinehandel und Zusteller müssen nun gemeinsam Lösungen finden | Carpathia Digital Business Blog
- Auch Shop Apotheke holt für den Boom 65 Mio. € an der Börse
- Asos holt sich in der Krise 247 Mio. Pfund von Bestseller & Co.
- Wie Etsy die ersten Corona-Wochen überstanden hat
- Zalando verliert und Hellofresh profitiert in der Krise
- Wayfair bekommt im Corona-Boom weitere $535 Mio.
- Bob Iger Thought He Was Leaving on Top. Now, He’s Fighting for Disney’s Life. – The New York Times
Frühere Ausgaben:

