K5 Encore: Wenn Amazon-Insider auspacken

Als Alternative zur K5 in Berlin gibt es heute und morgen die Highlights aus 10 Jahren K5. Und was wäre die Online-Handelsbranche ohne Amazon?! So haben wir auf der K5 immer wieder versucht, Amazon von möglichst vielen Seiten zu beleuchten.

Am Spannendsten dabei sicherlich die Einblicke von Tahir Hussain, der als Insider lange international für Amazon tätig war und hier erläutert, wie Amazon tickt und was andere davon lernen können:

Von Amazon selber stand uns in den letzten Jahren Markus Schöberl Rede und Antwort, der das Marktplatzgeschäft verantwortet und bei unangenehmen Fragen immer an die Kunden denkt:

Zur Frauenoffensive ließ er letztes Jahr dann wie versprochen Veronika Leitermann den Vortritt:

Weitere Ansichten zu Amazon finden Interessierte in der 360-Grad-Schau. Und was von Amazon dieses Jahrzehnt zu erwarten ist, haben wir in den Exchanges #246 besprochen:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon, k5

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: