K5 Encore: About You als Inspirationsquelle für alle

Wohl niemand hat das K5 Jahrzehnt so geprägt wie About You – als Inspirationsquelle für Zalando und den deutschen Online-Handel. Denn mit About You hielt die Plattformdenke hierzulande Einzug und hat die deutsche Online-Handelsbranche dabei so richtig vorangebracht.

Und so war About You mit Tarek Müller (und einmal auch Sebastian Betz) in den vergangenen Jahren am häufigsten im Programm der K5:

Dabei ist Tarek Müller auf der K5 nicht nur als Unternehmensgründer, sondern auch mit seinen Brancheneinschätzungen gern gesehen:

Natürlich wäre About You auch dieses Jahr dabei gewesen, um über die neue Mobile Strategie zu sprechen. Siehe auch K5 Encore: Zeit für mobile Anwendungen und Services

Und apropos sprechen: Tarek Müller nimmt sich inzwischen die Zeit für einen regelmäßigen Podcast bei den Kollegen der OMR.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Collins, k5

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: