Was hat sich Amazon bei der neuen Mobile App gedacht?

Wir hatten schon auf die runderneuerte Amazon App hingewiesen. Bei Techcrunch gab es jetzt ein bisschen mehr dazu („Amazon’s big redesign on iOS to reach all US users by month-end“):

„The redesign’s larger aim, Amazon explains, was to make it easier for users to find what they are looking for — even when they’re using their iPhone with one hand, as is common.“

Der Warenkorb und alles, was man im direkten Zugriff braucht, ist jetzt auch in der Amazon App unten angeordnet. Die Autorin hat sich durchgeklickt und ihre Eindrücke beschrieben.

Schwer tut sich auch Amazon weiter damit, all die unterschiedlichen Angebote in einer App unterzubringen, ohne dass die Nutzer(innen) den Überblick verlieren.

Tägliche App-Tipps finden Interessierte weiter bei Mobilbranche. Gute Anregungen und Einordnungen gibts auch immer von der neuen Abteilung.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: