Wir hatten schon auf die runderneuerte Amazon App hingewiesen. Bei Techcrunch gab es jetzt ein bisschen mehr dazu (“Amazon’s big redesign on iOS to reach all US users by month-end”):
“The redesign’s larger aim, Amazon explains, was to make it easier for users to find what they are looking for — even when they’re using their iPhone with one hand, as is common.”
Der Warenkorb und alles, was man im direkten Zugriff braucht, ist jetzt auch in der Amazon App unten angeordnet. Die Autorin hat sich durchgeklickt und ihre Eindrücke beschrieben.
Schwer tut sich auch Amazon weiter damit, all die unterschiedlichen Angebote in einer App unterzubringen, ohne dass die Nutzer(innen) den Überblick verlieren.
Tägliche App-Tipps finden Interessierte weiter bei Mobilbranche. Gute Anregungen und Einordnungen gibts auch immer von der neuen Abteilung.
Frühere Beiträge zum Thema:
- MORE Mobile: Auch Amazon testet neue App-Navigation
- MORE Mobile: Besser navigieren ohne Burger-Menü
- Das ginge viel besser: Hugo Boss in der App-Critique
- Appetit auf mehr? – McDonald’s in der App-Critique
- Best of Mobile Exchanges 2015-2020
Kategorien:Mobile
Kommentar verfassen