Otto verliert nach Digital Solutions auch Retail Media Chef

Nach der Mytoys-Führung und dem Chef der Otto Group Digital Solutions verabschiedet sich jetzt auch Ottos oberster Vertriebschef:

“Torsten Ahlers baute seit Mai 2014 die Otto Group Media als 100-prozentige Retail-Media-Tochter der Otto Group auf.

Im vergangenen Jahr wurde die Otto Group Media bei der Einzelgesellschaft OTTO integriert, um das Vermarktungsbusiness stärker vorantreiben zu können.”

Spätestens seit der Reorganisation/Integration im April war seine Position überflüssig geworden und bleibt daher fürs erste unbesetzt.

Ähnlich lief es gerade auch beim angekündigten Aus für die Otto Group Digital Solutions, wo Shopping24 & Co. seit kurzem zur Disposition stehen.

Kürzlich hatte Otto schon Abnehmer für SportScheck und für Otto Japan gefunden sowie einen neuen Mitgesellschafter für Hermes präsentiert.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Ultimondo

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: