Nach der Mytoys-Führung und dem Chef der Otto Group Digital Solutions verabschiedet sich jetzt auch Ottos oberster Vertriebschef:
“Torsten Ahlers baute seit Mai 2014 die Otto Group Media als 100-prozentige Retail-Media-Tochter der Otto Group auf.
Im vergangenen Jahr wurde die Otto Group Media bei der Einzelgesellschaft OTTO integriert, um das Vermarktungsbusiness stärker vorantreiben zu können.”
Spätestens seit der Reorganisation/Integration im April war seine Position überflüssig geworden und bleibt daher fürs erste unbesetzt.
Ähnlich lief es gerade auch beim angekündigten Aus für die Otto Group Digital Solutions, wo Shopping24 & Co. seit kurzem zur Disposition stehen.
Kürzlich hatte Otto schon Abnehmer für SportScheck und für Otto Japan gefunden sowie einen neuen Mitgesellschafter für Hermes präsentiert.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Die Otto-Group verliert (noch) einen ihrer besten Köpfe
- Bei Mytoys wirft die komplette Geschäftsführung hin
- Offiziell: Sebastian Klauke wird neuer Digitalvorstand im Otto-Konzern
Kategorien:Ultimondo
Kommentar verfassen