Wo steht eigentlich Klarna mit seiner Smoooth Shopping App?

Alipay, Klarna und Paypal sind die drei Paymentanbieter, die ihre ganz eigenen Vorstellungen von der Shoppingzukunft entwickelt haben. Ob sie damit durchkommen, ist noch unklar. Aber wenn sie damit durchkommen, werden sie für den Online-/Mobile-Handel zu einer ernsthaften Konkurrenz. Von Klarna gab es kürzlich ein paar Einblicke zur Entwicklung der App-Zahlen (PDF):

So wies Klarna für seine Smoooth Shopping App zuletzt rund 12 Millionen App-Nutzer im Monat aus, die neben dem Payment zunehmend mehr Services für Online-Shopper beeinhaltet.

Mit den Ambitionen von Klarna & Co. haben wir uns zuletzt intensiv in den Mobile Exchanges auseinandergesetzt:

Und auch so kommen von Klarna noch ein paar schöne Ideen für den Handel von morgen. Siehe „The Modular Mailbox“ im Klarna Future Shopping Lab.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: