Wo steht eigentlich Klarna mit seiner Smoooth Shopping App?

Alipay, Klarna und Paypal sind die drei Paymentanbieter, die ihre ganz eigenen Vorstellungen von der Shoppingzukunft entwickelt haben. Ob sie damit durchkommen, ist noch unklar. Aber wenn sie damit durchkommen, werden sie für den Online-/Mobile-Handel zu einer ernsthaften Konkurrenz. Von Klarna gab es kürzlich ein paar Einblicke zur Entwicklung der App-Zahlen (PDF):

So wies Klarna für seine Smoooth Shopping App zuletzt rund 12 Millionen App-Nutzer im Monat aus, die neben dem Payment zunehmend mehr Services für Online-Shopper beeinhaltet.

Mit den Ambitionen von Klarna & Co. haben wir uns zuletzt intensiv in den Mobile Exchanges auseinandergesetzt:

Und auch so kommen von Klarna noch ein paar schöne Ideen für den Handel von morgen. Siehe „The Modular Mailbox“ im Klarna Future Shopping Lab.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen