Rocket und die Samwers haben bei Westwing auf 29% erhöht

Auch bei den Samwers steht Westwing weiter um einiges höher im Kurs als Home24 (siehe Westwing stellt Home24 in der Corona-Zeit weiter in den Schatten). So hält Rocket Internet inzwischen 29% an Westwing, bei Home24 hingegen nur noch 7% der Anteile.

Nach dem unrühmlichen Börsenrückzug (siehe Exchanges #263: Was bei Rocket schief lief) kümmert sich bei den Samwers jetzt die Zerena GmbH um Rocket und seine Beteiligungen:

Rocket Internet war bei Westwing schon mal komplett ausgestiegen, hält inzwischen aber mehr Anteile als beim Börsengang von Westwing.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, Samwer Report

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: