Wer sich ranhält, kann sich noch die Roadshow-Präsentation zum Börsengang von Honest anschauen, das als online-getriebene Marke durch Jessica Alba und ihre Babywindeln bekannt geworden ist und jetzt in weitere Kategorien expandieren will:
Nachdem es 2019 kaum voranging, ist das Vorbild von Lillydoo 2020 um 28% gewachsen auf Umsätze von 301 Mio. Dollar. In Q1 gings um die 10% nach oben:
Honest generiert 55% seiner Umsätze online, 33% über die eigene Webseite. Rund 6 Mio. Dollar (2%) kommen aus dem internationalen Geschäft über Douglas & Co.
Wer tiefer einsteigen will, findet mehr zu Honest im Börsenprospekt.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Lillydoo will 2020 die 100 Mio. € Marke knacken #NOAH19
- Lillydoo gewinnt Vorwerk und Sunstone als neue Investoren
- Lillydoo: Wenn die neue deutsche Angel-Szene aufdreht
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen