Kann es Lillydoo besser machen als Windeln.de? Auf der NOAH Berlin gab es erstmals Einblicke in die Lillydoo-Strategie aus erster Hand:
So möchte Lillydoo mit einem Abo-Modell von heute 40 Mio. Euro bis 2020 auf 100 Mio. Euro und mehr wachsen:
Neben der internationalen Expansion will Lillydoo jetzt verstärkt auch in neue Produktkategorien (Hautpflege, etc.) investieren:
Besonderen Wert legt Lillydoo dabei auf eine Premiumpositionierung:
Den kompletten Pitch von Lillydoo finden interessierte im Youtube-Kanal der NOAH Berln. Siehe dort zum Beispiel auch Vinted: Wie Kleiderkreisel die Krise überstanden hat #NOAH19
Frühere Beiträge zum Thema:
- Kann Lillydoo in diesem Jahr an Windeln.de vorbeiziehen?
- Lillydoo gewinnt Vorwerk und Sunstone als neue Investoren
- Lillydoo: Wenn die neue deutsche Angel-Szene aufdreht
- Exchanges #146: Windeln.de und die Falling Stars
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen