Lillydoo will 2020 die 100 Mio. € Marke knacken #NOAH19

Kann es Lillydoo besser machen als Windeln.de? Auf der NOAH Berlin gab es erstmals Einblicke in die Lillydoo-Strategie aus erster Hand:

So möchte Lillydoo mit einem Abo-Modell von heute 40 Mio. Euro bis 2020 auf 100 Mio. Euro und mehr wachsen:

Neben der internationalen Expansion will Lillydoo jetzt verstärkt auch in neue Produktkategorien (Hautpflege, etc.) investieren:

Besonderen Wert legt Lillydoo dabei auf eine Premiumpositionierung:

Den kompletten Pitch von Lillydoo finden interessierte im Youtube-Kanal der NOAH Berln. Siehe dort zum Beispiel auch Vinted: Wie Kleiderkreisel die Krise überstanden hat #NOAH19

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: