Wie sinnvoll sind M&A-Strategien im Onlinehandel? Jochen Krisch und Marcel Weiß sprechen in den neuesten Exchanges über die M&A-getriebene Wachstumsstrategie von The Hut Group und was nicht nur Zalando daraus lernen könnte.
Dauer: 60 Minuten
Abonnieren:
Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Werbepartner:
- Taxdoo – Die Compliance-Plattform für die digitale Wirtschaft. Rabatt: Mit Email an exchanges@taxdoo.com und Betreff „Exchanges“ gibt es für die ersten drei Monate ein kostenloses Grundpaket (mindestens 89 Euro pro Monat).
Links zu den Themen:
- THG Beauty will mit Dermstore die Umsatzmilliarde knacken
- The Hut Group kauft Müsliriegel-Hersteller für 43 Mio. Pfund
- The Hut Group will 2021 von £1,6 Mrd. auf £2,1 Mrd. wachsen
- The Hut Group baut THG OnDemand für Fans und Influencer
- THG Delivered und die Service-Offensive der Hut Group
- Exchanges #181: Douglas vs. The Hut Group
Frühere Ausgaben:
- Exchanges #275: Wenn Onliner die Marktführerschaft übernehmen
- Exchanges #274: Wie Zalando Zara und H&M vom Thron stoßen will
- Exchanges #273: Die Creator-Economy
- Alle Exchanges-Ausgaben
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen