Exchanges #181: Douglas vs. The Hut Group

Wie sehen zeitgemäße Wachstumsstrategien aus? Jochen Krisch und Marcel Weiß nehmen die jüngsten Entwicklungen bei der Hut Group und bei Douglas zum Anlass und unterhalten sich in den neuesten Exchanges über die Zukunft der beiden Beauty-Player und die Perspektiven für den Beauty-Markt im allgemeinen.

Dauer: 66 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Werbepartner:

  • factor-a: factor-a ist Vorreiter und führend in der operativen Beratung von Herstellern und Marken auf Amazon. Besucht factor-a auf der Dmexco und erhaltet eine kostenlose Wettbewerbs- und Potenzialanalyse für Eure Marke auf Amazon! Termin auf factor-a.de/dmexco vereinbaren
  • Spryker: Das Commerce Operating System. Was lässt sich alles mit dem Commerce-Framework umsetzen? Spryker präsentiert Cases von Kunden wie Tom Tailor, Hilti und ATU auf der dmexco. Das und mehr zum Programm von Spryker auf dmexco hier: spryker.com/dmexco17/
  • Vermarkter: Podstars

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: