In den jüngsten Exchanges sprechen wir über die Wachstumsstrategie der Hut Group. Wohl niemand ist vertikal so integriert wie THG und kann seinen Marken/Partnern daher schon so viele unterschiedliche Services anbieten – im Bereich Technology, Operations, Digital und Data.
Die laufen inzwischen unter so kreativen Namen wie THG Voyager, THG Orbit, THG Precision, THG Fluently oder THG Society. Interessant zum Beispiel TGH Delivered:
“THG Delivered provides a single, brand tailored system for fulfilment and management of orders. Direct from checkout to the customer’s door, the system creates branded touchpoints at key stages of delivery to engage customers via a streamlined brand-first experience.”
Auf die Potenziele von THG On Demand hatten wir schon ein bisschen ausführlicher hingewiesen.
Mehr dazu auch in den Exchanges #276 (“Was man von der Wachstumsstrategie der Hut Group lernen kann”):
The Hut Group ist in den GLORE50 vertreten.
Frühere Beiträge zum Thema:
- The Hut Group baut THG OnDemand für Fans und Influencer
- THG Beauty will mit Dermstore die Umsatzmilliarde knacken
- The Hut Group kauft Müsliriegel-Hersteller für 43 Mio. Pfund
- The Hut Group will 2021 von £1,6 Mrd. auf £2,1 Mrd. wachsen
- The Hut Group kauft Übersetzungsservice Language Connect
Kategorien:Shopboerse
Kommentar verfassen