E-Commerce in China & Pricing Strategien im B2B – im Spryker Tech Update #16

Beyond Tellerrand und in Richtung China haben wir den Blick in der gestrigen Folge Spryker OnAir geworfen. Experte Kai Ding hat uns Insights zum chinesischen Markt gegeben, die weit darüber hinaus gingen, das Land nur als Quelle für günstiges Sourcing von Produkten zu sehen! Alle Fakten zum Nachhören gibt’s hier! 

In der kommenden Woche machen wir mit Spryker OnAir dann eine Pause – natürlich zu Gunsten unserer Sessions auf der K5 Digital!

Wissen (1), wie man eine hochgradig personalisierte B2B-Preisstrategie für einen globalen Kundenstamm technologisch umsetzen kann, ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. In einem ausführlichen Guide zeigen wir anhand zahlreicher praxisnaher Kundenbeispiele wie das Thema mittels Spryker umsetzbar ist. Hier gibt’s den Guide!

Wissen (2), wo Chancen und Risiken für Hersteller im D2C liegen, hat unsere Kollegin Elizabeth Ryan umfassend für unseren Blog erarbeitet. Vor allem während der Corona-Krise wurde die ungünstige Abhängigkeit von B2B Unternehmen von Kanälen wie Amazon deutlich. Wie sich Hersteller in Zukunft besser positionieren können kann hier nachgelesen werden.

Wissen (3) aus erster Hand, wenn es ums Thema “Implementierung von Headless-Projekten geht, liefert KPS in einem Webinar am 06. Juli 2021, 10:00! Themen sind unter anderem die organisatorischen Veränderungen, die für eine reibungslose Umsetzung maßgeblich sind, aber auch Strategien, wie ein Start möglichst schnell und iterativ gelingen kann. Hier geht’s zur Anmeldung.

Spryker Neukunde: Der Handel auf See steht noch in den Startlöchern seiner Digitalisierung. Entsprechend freut sich Spyker Wrist Ship Supply als bekannte Größe in der Branche und Neukunden willkommen zu heißen. Das Projekt steht kurz vor seiner Veröffentlichung. So viel sei bereits gesagt: es wird die Zulieferung des Seehandels und Schiffsverkehrs maßgeblich verbessern.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Wie kaufen wir morgen Lebensmittel ein? – im Spryker Tech Update #17 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: