K5 Konferenz, Marktplatzwelt 2022 und erfolgreich gründen – im Spryker Weekly #57

K5 Konferenz

Nach drei langen Jahren findet die K5 Konferenz endlich wieder statt! Vom 29.-30. Juni 2022 kommen Profis der E-Commerce-Branche zusammen, um dir Einblicke in die digitale Entwicklung ihres Unternehmens zu geben. Besuch unseren Stand und erlange exklusive Einblicke ins next Level E-Commerce.

Bei uns findest du nicht nur Updates zu Sprykers Produktpalette, sondern auch das E-Commerce Buch unseres Co-CEO Alexander Graf. Nicht genug Gründe? Wir haben auch Bubble Waffles 🧇!

Mehr Details über die K5 und wie du dich für eines der Meetings anmelden kannst findest du hier.

Markplatzwelt 2022

“DIE MARKTPLATZWELT”-Studie wurde erstmals 2020 veröffentlicht, vor der Corona Pandemie. Zu dieser Zeit brachten die meisten Markenhersteller und Händler, insbesondere im DACH-Raum, das Thema Online-Marktplätze überwiegend mit Amazon in Zusammenhang.

Die diesjährige Ausgabe der Studie zeigt Marketplace Landscapes und wie vielfältig die Online-Marktplatzwelt mit ihren Hunderten von Anbietern bereits geworden ist.

Unser Co-CEO Alexander Graf ist in dieser Ausgabe als Experte vertreten und teilt seine Prophezeiungen für die B2B-Marktplatzwelt. Downloade dir hier die Studie, um einen Leitfaden zu bekommen, der der dir alle wichtigen Fragen des Marktplatz-Dschungel beantwortet. 

Neue Episode “Commerce Talks”

In der aktuellsten Ausgabe unseres Podcast “Commerce Talks” spricht Alexander Graf mit Julia Luscher von Tetra Pak. Sie diskutieren wie sich das globale Unternehmen darauf konzentriert, Lebensmittel sicher und überall verfügbar zu machen und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Natur zu reduzieren.

Hör rein, um mehr über ihre B2B-Marketingstrategie, die Bedeutung einer Kreislaufwirtschaft und warum Ihre Milchtüte bald AR-Komponenten enthalten könnte, zu erfahren.

Starting up smart

Unser Co-CEO Boris Lokschin sprach mit der Sifted-Autorin Emma Sheppard darüber, was er aus der Führung eines Startups gelernt hat und einige Ratschläge für die gegeben, die dasselbe tun möchten.

Einige der Top-Tipps sind z.B. zu Beginn nah am Verkaufsprozess zu bleiben, da du daraus viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen kannst. Hol frühzeitig so viel Feedback wie möglich ein, uvm.

Schau dir den Bericht an, um mehr über die richtige Art zu erfahren, deine Startup-Reise erfolgreich beginnen zu können (PDF).

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Spryker EXCITE Recap und E-Retail Wachstumsstrategien – im Spryker Weekly #58 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: