Spryker EXCITE Recap und E-Retail Wachstumsstrategien – im Spryker Weekly #58

Die Spryker EXCITE Berlin 2022 ist vorbei und wir sind noch immer geflasht von der vielen positiven Energie, den spannenden Gesprächen, spektakulären Vorträgen und der tanzintensiven Aftershow-Party.

Zunächst einmal möchten wir deshalb ein großes DANKE sagen an alle Gäste, Kunden, Partner, Sponsoren und Sprykees, die Teil davon waren. Ohne euch ist ein Spektakel wie dieses nicht möglich und wir haben es sehr genossen, uns endlich wieder mit unserer fantastischen Community aus Branchenvordenker*innen und Commerce-Enthusiast*innen persönlich treffen und austauschen zu können.

Hast du die Spryker EXCITE 2022 verpasst? Kein Problem – wir haben die 5 wichtigsten Eindrücke der mitreißenden E-Commerce-Konferenz für dich zusammengefasst. 

Die Ausgabe 2022 unserer Hybrid-Konferenz in Berlin war größer und spektakulärer als je zuvor! Mit über 400 Teilnehmer*innen vor Ort und Tausenden, die sich weltweit online einschalteten, gab es jede Menge Inspiration, Einblicke und Zukunftsprognosen.

Wenn dir also die Zusammenfassung nicht genug ist, kannst du dich auch in die echte EXCITE Experience zurückversetzen und die Aufnahmen der Vorträge anschauen.

Dort findest du alle Sessions…

  • …unserer Kunden wie Mercado Mayco, O’NEAL und viabirds
  • …zu Spryker Produktneuheiten wie der Spryker App Composition Platform
  • …der inspirierenden Speaker wie Michael Phelps, Bob Iger (ehem. Walt Disney CEO) und Dr. Camille Wardrop Alleyne (NASA Raketenwissenschaftlerin)

Sehen wir uns nächstes Jahr auf der Spryker EXCITE?

E-Retail Strategien 

Der E-Commerce-Umsatz im Einzelhandel soll bis 2023 zweistellig wachsen. Emarketer beispielsweise prognostiziert, dass sich der weltweite E-Commerce-Umsatz bis 2023 auf 6,169 Billionen US-Dollar belaufen und einen Marktanteil von 22,3 % am gesamten Einzelhandelsumsatz ausmachen wird. Wow!

Aber wie soll man ohne Zauberei das Meiste aus dieser Entwicklung für sein eigenes Business herausholen? Welche der vielen E-Commerce Trends eignen sich für dein Unternehmen?

Diese Fragen haben wir versucht zu beantworten. In unserem neuen Whitepaper skizzieren wir 6 E-Commerce-Strategien, die für den Retail im Jahr 2022 am relevantesten sind und nehmen jede einzeln unter die Lupe: Wie komplex ist sie? Wie groß ist das Wachstumspotenzial? Für welchen Use Case macht sie Sinn?

Lade dir hier das Whitepaper herunter und finde deine passende Wachstumsstrategie für den digitalen Einzelhandel!

Spryker Partnernetzwerk

Bei Spryker legen wir allergrößten Wert auf unsere fantastischen Partner, die uns bei allen Projekten begleiten. Seit einiger Zeit vergeben wir die Auszeichnung Partner des Monats, um denjenigen Partnern einen besonderen Dank auszusprechen, die einen besonderen Einsatz für die Spryker-Herde gezeigt haben.

Diesen Monat geht diese Auszeichnung und dieser Dank an unseren Partner T-Systems MMS. Sie haben unglaubliche Arbeit geleistet, indem Sie ein starkes Spryker Know-How aufgebaut haben, um Kunden beim Wachstum und der Erweiterung ihrer Geschäfte im deutschen Konzernkundenbereich zu unterstützen. Ihr macht eine starke Arbeit – weiter so! 👏

Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle auch nochmal den anderen Spryker-Partnern ihre wohlverdiente Bühne geben, die für ihre besonderen Leistungen mit einem  EXCITED Oskar Partner Award ausgezeichnet wurden! Es ist eine große Freude mit euch zu arbeiten!

🏆Oskar Maturity Award: valantic
🏆Oskar Customer Excellence Award: Unic
🏆Oskar Business Value Award: KPS AG
🏆Oskar Expansion Award: T-Systems International

Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems rund um Shoptechthemen.

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

1 Antwort

Trackbacks

  1. Spryker App Composition Platform, Realtalk und Decoded: Social Commerce – im Spryker Weekly #59 – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: