OMR Festival mit Spryker
Endlich! Das OMR Festival ist zurück und auch diesmal sind wir natürlich wieder dabei! Dieses Jahr hosten wir vom 17. bis zum 18. Mai mehrere Masterclasses, unter anderem mit unserem Partner Deloitte.
In unseren 90-minütigen Masterclasses werden wir ferner tief in die neuesten Trends der E-Commerce-Branche eintauchen, Best Practices darüber austauschen und darüber sprechen, wie man ein digitaler Marktführer im B2B Commerce wird.
Willst du persönlich teilnehmen oder online zuschauen? Besuche dafür unsere Website, um dich für ein kostenloses OMR Expo-Ticket anzumelden!
Podcast Decoded mit Spryker
Spryker hostet Decoded, die neueste limitierte Podcast Serie des amerikanischen Erfolgsformats Future Commerce 🚀. Unser Co-Founder und Co-CEO Boris Lokschin wird den Podcast mit moderieren und über die neuesten Trends im digitalen Handel und die nächsten Schritte für die Branche diskutieren.
Die erste Folge trägt den Titel Decoded: Developer to Consumer. Vor der SaaS-Ära standen Entwickler*innen oft im Mittelpunkt von Marketing- und Vertriebsinitiativen. Heute ist das kaum noch der Fall und wir wollen eine Brücke zwischen Developer Themen und der Marketing/Business Perspektive schlagen.
Spryker Academy
Die Spryker Academy hat wieder mal einen neuen spannenden und kostenlos Kurs veröffentlicht. Dieses Mal geht es um die Packaged Business Capability (PBC) Warenkorb und Kasse 🛒
Dieses kostenlose E-Learning bietet dir ein tiefes Verständnis der Warenkorb- und Kassenfunktionen, die Spryker durch praktische Aufgaben zu bieten hat und wie sie verwendet werden können, um die Bedürfnisse der Kunden erfüllen zu können. Besuch die Spryker Academy und melde dich jetzt an!
Spryker Partnernetzwerk
Wir haben tolle Neuigkeiten zu verkünden! Die Premium Full-Service E-Commerce-Agentur SmartOSC schließt sich als Sprykers neuer Strategic Partner für die EMEA- und APAC-Regionen an.
Seit 2006 ist SmartOSC bekannt für einfache, jedoch effektive Lösungen sowie die volle Bandbreite von Beratung bis Managed Services. SmartOSC wird Spryker bei der Durchführung von B2B2C Projekten unter die Arme greifen. Wir sind sehr gespannt auf die gemeinsamen Projekte und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft – Willkommen in der Herde, SmartOSC!
Wissen: Takeaways von B2B Online
Nach zwei langen Jahren hatte die B2B-Community endlich die Gelegenheit, sich wieder persönlich zu treffen – und das in Chicago! Auf dem B2B Online Event wurden über die wichtigsten Probleme diskutiert, mit denen Hersteller und Händler in der Post-Covid-Digital-First-Ära konfrontiert sind.
Du hattest nicht die Möglichkeit beim B2B Online Event 2022 zu erscheinen? Das ist kein Problem, da wir dir die fünf Key Takeaways vom Event zusammengefasst haben, die so 1:1 auch auf den deutschen Markt anwendbar sind! In unserem Blogpost findest du die fünf wichtigsten Erkenntnisse der Konferenz, um dich für deinen B2B-Geschäftserfolg im Jahr 2022 inspirieren zu lassen.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems.
Frühere Ausgaben:
- Die Spryker EXCITE 2022 – im Spryker Weekly #53
- Projekte richtig planen und eine Fanbase aufbauen – im Spryker Weekly #52
- Retail Trends und ein Weltstar auf der EXCITE – im Spryker Weekly #51
- Der neue 2022 E-Food Report für Deutschland – im Spryker Weekly #50
- D2C Best Practices und eine Goodie Box – im Spryker Weekly #49
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen