EXCITE 2022: Last Call
Die EXCITE 2022 in Berlin rückt immer näher und wir können es kaum noch erwarten. Du weißt nicht worüber wir reden? Die EXCITE 2022 ist nur DAS E-Commerce Event des Jahres.
Du schaffst es am 24. Mai nicht zur EXCITE? Kein Problem! Die Spryker EXCITE 2022 ist komplett hybrid — Du kannst persönlich in Berlin oder bequem von überall aus online teilnehmen! Und Aufnahmen werden auch verfügbar sein. Melde dich jetzt kostenlos an!
Social Commerce
Social Commerce ist einer der neuesten Trends in der Einzelhandelsbranche. Social Commerce bedeutet, dass die gesamte Einkaufstransaktion – vom Stöbern bis zur Kaufabwicklung – über eine Social-Media-Plattform abgewickelt wird.
Der große Vorteil für Unternehmen liegt darin, die Kunden dort abzuholen, wo sie sich aufhalten – genau an der Schnittstelle zwischen digitalem Handel und sozialen Medien, und so den Traffic aus beiden boomenden Welten zu nutzen.
Gerade im Kontext Metaverse, dem nächsten großen Buzzword, gewinnt Social Commerce immer mehr an Bedeutung. Kaum ein Unternehmen nutzt aber bisher das sich bietende Potenzial. Antworten, Tipps und mehr zu diesem Thema findest du im neusten Artikel von Sprykers Co-CEO Boris Lokschin im Inc. Magazine.
B2B Composability
Früher wurde der B2B Handel als eine Art unterstützende Rolle für Unternehmen angesehen, doch heutzutage ist es ein eigenständiger Markt, der kontinuierlich wächst.
Online-Verkäufe auf B2B-Websites stiegen 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 18 % auf über 1,6 Billionen US-Dollar. Dennoch stecken viele Unternehmen immer noch mit einer Website fest, die ihren Ambitionen oder den steigenden Anforderungen der Kunden nicht das Wasser reichen kann.
Das Spryker-Weekly ist eine wöchentliche Content-Anzeige von Spryker Systems.
Frühere Ausgaben:
- Die neue Forrester Wave für B2B, EXCITE Party und Podcasts – im Spryker Weekly #55
- Masterclasses auf dem OMR Festival 2022 und eine Podcast Serie – im Spryker Weekly #54
- Die Spryker EXCITE 2022 – im Spryker Weekly #53
- Projekte richtig planen und eine Fanbase aufbauen – im Spryker Weekly #52
- Retail Trends und ein Weltstar auf der EXCITE – im Spryker Weekly #51
Kategorien:Spryker Weekly
Kommentar verfassen