Wir berichten diese Woche wieder von der Shoptalk-Konferenz. Updates zu allem, was spannend und zukunftsweisend ist, finden Interessierte die kommenden Tage bei LinkedIn. Hier die Highlights vom ersten Tag, wo die Innovationstreiber im Fokus standen.
Im Gegensatz zu früher (und auf Wunsch des Publikums) will sich jetzt auch die Shoptalk inhaltlich verstärkt an die Nachzügler als an die Vorreiter wenden:
Die Buzzwords lauten AI (ChatGPT) und Retail Media. Für alle, die mitreden wollen …
Für Mai ist außerdem wieder eine Shoptalk Europe geplant.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wie eine #ShoptalkEurope doch noch funktionieren könnte
- Shoptalk und Groceryshop für 145 Mio. Dollar verkauft
- Die #Shoptalk18 Videos von Ocado, Glossier, Amazon Go, Boxed und mehr
- Exchanges #303: What’s exciting? (auf der Shoptalk und anderen Konferenzen)
Kategorien:Uncategorized
Kommentar verfassen