Shopbörse: Karmaloop holt Threadless-Investoren an Bord

Auf der Homepage geben sich die "Dot.com-Survivor" von Karmaloop noch kämpferisch-nonkonformistisch:

Karmaloopboston
"Karmaloop never received any venture investment and grew solely through
the hard work of the Karmaloop staff & the support of the many we
consider to be part of the Karmaloop extended family."

Inzwischen scheint das Team aber "schwach geworden" zu sein und hat sich Geld von Insight Venture Partners geholt, die auch schon Threadless "bekehrt" haben.

Wann Insight genau eingestiegen ist, ist unklar, entweder im Oktober, wahrscheinlich aber schon früher.

Karmaloop wurde 1999 in Boston gegründet und peilt für 2008 einen Umsatz von 40 Mio. Dollar an.

Schon gewusst? – Die Exciting Commerce Shopbörse für Startups und Top 500 Shops können Interessierte jetzt auch abonnieren

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Trackbacks

  1. Karmaloop droht die Insolvenz, falls sich kein Käufer findet | Exciting Commerce
  2. Karmaloop über die verhängnisvollsten Entscheidungen | 10 Jahre Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: