Netzwerte 09: Das persönliche vs. das kommerzielle Web

Handmade 2.0 beschreibt am Beispiel von Etsy und DaWanda sehr schön, was passiert, wenn im Social Web das persönliche und das kommerzielle Web kollidieren ("Etsy pusht Facebooknutzung"):

"Ich meine, dass man Facebook nicht braucht, um erfolgreich im Netz zu
verkaufen, zu werben, zu netzwerken – es geht auch sehr gut ohne, und handmade sollte sich auszeichnen durch selbstbestimmtes Marketing."

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Facebook, Make Economy, Shopping Widgets, Social Commerce

1 Antwort

  1. handmade2.0 sagt „Herzliches Dankeschön“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: