Auch @woot knackt die 1.000.000 Follower-Marke bei Twitter

Nach @Zappos (s. Zappos' Wandel zur Social Web Company) hat in dieser Woche auch @Woot die 1 Million-Follower-Marke bei Twitter geknackt.

Twitterwoot

Woot bringt einmal täglich das Live Shopping Angebot und startet jeweils einen "Last Call", wenn sich die Bestände dem Ende zuneigen.

Hier eine Liste der (Online-)Händler, die laut Twitterholic die meisten Twitter-Nutzer verfolgen:

  1. @WholeFoods
  2. @Zappos
  3. @Woot
  4. @DellOutlet (s. Bericht)
  5. @Threadless
  6. @AmazonMP3
  7. @iTunesTrailers
  8. @Etsy
  9. @Starbucks
  10. @USBargains

Auch hier wieder sehr schön zu erkennen, wer in einem nutzergetriebenen Live-Web punkten kann.


Für Exciting Commerce twittern @jkrisch (nach Freischaltung) und @stephanrandler

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping, Social Commerce, Woot

1 Antwort

  1. Und für Deutschland? Hast du dazu vielleicht auch Infos? Wäre mal interessant zu wissen.

  2. Zumindest kommt keiner über die 36.000 Follower (die Top 1000 Schwelle bei Twitterholic). Und das sagt ja eigentlich schon alles :-)
    http://www.shopbetreiber-blog.de/shopbetreiber-bei-twitter/

  3. Echt? Was sagt denn das?
    Das twitter in Deutschland noch nicht von so vielen benutzt wird?
    Das deutsche Twitter-User keine Shops lesen wollen?
    Das twitterholic die deutschen accounts gar nicht trackt (stimmt nicht)?
    Oder das deutsche Shops unfähig sind?
    Oder meinst du mit alles, alles? :-)

  4. :-) Nenn mir einen coolen Online-Shop in Deutschland, dem es sich zu folgen lohnen würde.
    A Better Tomorrow dürfte noch mit die meisten Follower haben, zurecht http://twitter.com/Abettertomorrow

  5. wieso sagt das alles? die relation ist ja wohl ne ganz andere. da deutschlands top-twitter-account @spiegel_eil noch nicht mal 20k hat, dann kann ja wohl auch kein deutscher shop die 36k grenze überschreiten. ;)

  6. Alleine, dass @spiegel_eil der Topaccount ist sagt doch schon alles, oder? ;-)

  7. Könnte man, aber warum sollte man langweiligen Unternehmen folgen, bei denen soundso nichts passiert. Da reicht alle paar Monate eine Pressemeldung vollkommen aus.

Schreibe eine Antwort zu GeorgeAntwort abbrechen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen