Heimatpreis: Der erste Groupon-Klon kommt aus München

Nachdem Groupon den Jackpot im Live Shopping gerade auf 30 Mio. Dollar erhöht hat, ist in München Heimatpreis ("Gemeinsam Beute machen") als erster ernsthafter deutscher Groupon-Klon an den Start gegangen:

Heimatpreis

Seed-Investor Lukasz Gadowski geht davon aus, dass aktuell 5 bis 10 Seiten dieser Art in der Mache sind, und schreibt, warum er nicht an Groupon in Europa glaubt bzw. warum ein Groupon in Europa kaum zu finanzieren wäre. 

Bei den Live Shopping Days am 28.1. in Berlin, zu denen wir auch diesmal wieder zahlreiche Business Angels und Investoren erwarten, bieten wir den drei stärksten Teams die Möglichkeit, sich bzw. ihre Groupon-Adaptionen zu präsentieren. Aussagekräftige Mails bitte an: groupon@excitingcommerce.de (herkömmliche Gutscheinseiten sind ausgeschlossen)

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Live Shopping, Shopboerse

  1. Nicht schlecht das Konzept – lohnt sich wirklich nur für große Städte.
    Den stationären Handel freut sowas aber bestimmt sehr!

  2. Ist halt ne Idee, die sich hier aber erst mal durchsetzen muss. Bin gespannt, wie das anläuft.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: