Etsy 2010: What it means to be a great Company

Bevor sich Etsy Ende letzten Jahres einen strategischen Ruck gegeben hat, hat der einflussreiche VC Fred Wilson der versammelten Etsy-Mannschaft ins Gewissen geredet.

Teile seiner Ansprache zum Thema "What it means to be a great company" hat er bei der letzten Seedcamp Woche in London wiederholt, so dass man sich inzwischen ein ganz gutes Bild machen kann:

Für ambitionierte Entrepreneure, die die Welt verändern wollen, sind sicherlich auch die anderen Vorträge der Seedcamp Woche 2009 interessant.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exceed, Shopboerse, Social Commerce

1 Antwort

  1. Den Vortag finde ich interessant. Die zentralen Aussagen habe ich daher einmal in Form eines kompakten Beitrags zusammengefasst und ĂĽbersetzt.
    VG, Christian

  2. Dann immer her mit dem Link :-)

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen