"Die Türkei ist ein virales Paradies", sagt Sina Afra, seit April Geschäftsführer des führenden, türkischen Shoppingclubs Markafoni ("Markensinfonie").
Einige werden sich noch an seine spannenden Einblicke in den türkischen E-Commerce-Markt erinnern. In der letzten Woche habe ich ihn in Istanbul getroffen und zu den neuesten Marktentwicklungen befragt:
Markafoni CEO Sina Afra @ Markafoni HQ Istanbul from Exciting Commerce on Vimeo.
Sina Afra hat für Ebay die europäischen M&A-Aktivitäten geleitet (u.a die Übernahmen von Afterbuy und diverser Kleinanzeigenmärkte), bevor er als Managing Director zur türkischen Ebay-Tochter GittiGidiyor wechselte.
Inzwischen unterstützt er die Markafoni-Gründer als Geschäftsführer und ist im Board des australischen Shoppingclubs BrandsExclusive.
In seinem Blog hat er kürzlich eine dreiteilige Serie zum Markt für "Private Shopping" veröffentlicht:
- Wie
Private Shopping den eCommerce verändern wird - Erfolgsfaktoren
im Private Shopping - Schlüsselfaktor
Logistik
Frühere Beiträge zum Thema:
- BrandsAlliance: Oliver Jung holt weitere $17
Mio. für seine Shoppingclubs - Der türkische E-Commerce-Markt (2) –
Gastbeitrag - Zukunftsmarkt Türkei: Die besten Links (für Nicht-Türken)
Kategorien:Impulskauf, Live Shopping, Vente Privee
Kommentar verfassen